Logo

Lebenslauf importieren

Hier du deine heruntergeladene CV-Datei hochladen und Änderungen vornehmen.


Häufig gestellte Fragen
Was ist eine CV-Datei?
Das ist ein Datei-Format von easy-lebenslauf.de, welches alle Daten des Lebenslaufs beinhaltet.
Wofür benötige ich die CV-Datei?
Falls du dich nicht anmelden möchtest um deinen Lebenslauf online zu speichern, ist es sinnvoll die eingegebenen Daten herunterzuladen und sie zu speichern, um den Lebenslauf später anpassen zu können.
Wie erstelle ich eine CV-Datei?
Du kannst die CV-Datei speichern, in dem du oben auf "Speichern als" klickst und dort die entsprechende Option auswählst.
Muss ich die CV-Datei nachdem, ich Änderungen im Lebenslauf vorgenommen habe, erneut herunterladen?
Ja, man sollte nach jeder Änderung die CV-Datei erneut herunterladen, damit man die aktuellsten Daten hat. Noch einfacher ist es, wenn du dich bei uns konstenlos registrierst um deinen Lebenslauf immer automatisch gesichert zu haben.
Wo soll ich die CV-Datei abspeichern?
Am besten auf einem USB-Stick oder auf einem sicheren Online-Speicher.